Menu schließen

Des cornichons au chocolat



5 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 5 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Des cornichons au chocolat:

5 Forumsbeiträge zum Thema Des cornichons au chocolat:

Hi Leute, Ich bräuchte einen Text, wie "mir" das Buch gefallen hat. Allerdings kann ich ja wohl schlecht über etwas schreiben, dass ich nicht verstanden habe ;) Ich bin sau mies in Französisch (5 Punkte). Das wäre meine letzte Hausaufgabe und auch wenn ich nicht glaube, dass meine Lehrerin mir noch 4Punkte reinhaut, wäre es vielleicht besser et..
Hi, hat jemand dieses Buch gelesen? Wisst ihr wo es eine Inhaltsangabe und mehr dazu gibt? ciao
Leute ich muss bis Montag dieses scheiß Buch gelesen haben und ich raff überhaupt nichts. wir dürfen es nicht benutzen und müssen aus em Gedächtnis die gestellten Fragen in der Klausur dann beantwortet -> ich bekomm die krise. Helft mir, ich brauche ne Zusammenfassungen oder ne Inhaltsangabe oder ähnliches. Hauptsache was deutsches :-) vielen d..
Hi ich muss bald eine Buchvorstellung machen und wollte fragen ob jemand vielleicht meinen Text, den ich bis jetzt geschrieben habe korrigieren könnte. Aujourd`hui je presènte le livre " Des cornichons au chocolat". Pour commencer je raconte cq par le livre et après le contenu. Et Pius je raconte le personage et mon opninion.  Le titre est..
Hallo Leute. Ich lese zur Zeit das Buch "Des cronichons au chocolat" und schreibe dazu eine Charakterisierung über Stephanie. Ich muss zugeben, dass ich nicht gerade viel über sie erfahre, außer dass sie sehr an ihrer Katze hängt, sich nicht an Regeln halten will und viel Zeit mit ihrem Freund Pablo verbringt. Leider kann ich nichts zu ihrem Auss..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Des cornichons au chocolat zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!