Menu schließen

Der verneinte Imperativ mit einem Pronomen



2 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 2 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Der verneinte Imperativ mit einem Pronomen:

2 Forumsbeiträge zum Thema Der verneinte Imperativ mit einem Pronomen:

Hallo, ich habe ein bisschen Schwierigkeiten den verneinten Imperativ mit einem Pronomen zu verstehen. Mit dem folgendem Fall komme ich gut zurecht: Allez-y Verneint: Non, n`y allez pas. Da ist ja nicht großartig viel zu verstehen. Aber bei diesen Sätzen komme ich nicht zurecht: Beispiel: 1. - Maman, on écrit aux Pradel? - Ne leur éc..
Hi! Dies kommt unter anderem in meiner Arbeit dran. Tu as le dictionnaire d`espagnol? No le perds pas. Voilà la bouteille de coca. Prenez-la Meine Frage: Wie man hier an den beiden Besipielen erkennen kann kommt bei "le dictionnaire" no "le" perds pas un bei "la bouteille" prenez "la". ist dies immer so, das der artikel dann in der..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Der verneinte Imperativ mit einem Pronomen zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!