Menu schließen

Der physikalische Wurf



2 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 2 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Der physikalische Wurf:

2 Forumsbeiträge zum Thema Der physikalische Wurf:

Hey ich brauche die physikalischen Gesetze beim Kugelstoßen. Ich habe mich auch schon im Internet erkundigt und habe was gefunden.. nur weiß ich nicht ob das jetzt die Gesetze sind.. Also: -Entfernung ist abhängig von Stoßgeschwindigkeit -Abstoßwinkel 45° -Wurflinie=Parabel Das sind doch aber keine physikalischen Gesetze, oder?
http://www.abload.de/img/001ix5c.jpg hallo ich muss die Tabelle da ausfüllen also bei dem waagerechten wurf würde ich das schreiben- gleichförmige Bewegung nach rechts oder nach links freier Fall nach unten und bei dem schrägen wurf weiß ich nicht
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Der physikalische Wurf zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!