Menu schließen

Der neue Wettlauf ins all



2 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 2 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Der neue Wettlauf ins all:

2 Forumsbeiträge zum Thema Der neue Wettlauf ins all:

Leider bin ich sehr schlecht in Englisch und deshalb brauche ich dringend eure Hilfe. Ich muss am Dienstag einen Referat Über den Zukunfstmarkt halten. Kann mir jemand diesen text in ein einfaches Englisch übersetzen, vielleicht auch nur einen kleinen Teil. Danke im Vorraus Verschlafen wir einen Zukunftsmarkt? Indien wird zu einem nur mit ..
Hat jemand gute Seiten wo dieses Thema behandelt wird
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Der neue Wettlauf ins all zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!