Menu schließen

Der gläserne Kunde



2 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 2 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Der gläserne Kunde:

2 Forumsbeiträge zum Thema Der gläserne Kunde:

Hallo, ich muss eine Englisch- Ausarbeitung zur Datensicherheit bei Big Data anfertigen und kann keine vernünftige Übersetzung für Gläserner Kunde finden. Kann mir jemand helfen? Danke! Merida
Guten Tag, muss ein Aufsatz zum Thema schreiben dabei wurden mir 4 Aufgaben gegeben. Könntet ihr mir bitte Tipps geben wie ich den Text noch besser gestalten kann? 1. Das Thema auf den deutschen Einzelhandel übertragen 2. Die Notwendigkeit der Marktforschung für den Einzelhandel beschreiben. 3. Kritische Stellung zu diesem Marktforschungsm..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Der gläserne Kunde zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!