Menu schließen

Der Vorleser und Einleitung



5 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 5 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Der Vorleser und Einleitung:

5 Forumsbeiträge zum Thema Der Vorleser und Einleitung:

ich schreib morgen eine arbeit über das buch und ich muss ja am anfang eine einleitung schreiben köönt ihr mir bitte damit helfen also ich hab schon angefangen Der Roman "der vorleser" von bernhard schlink, 1995 geschriben, geht um............ und das ist dann mein problem wie soll ich was im ganzen buch in 2 bis 3 sätzen schreiben?
Hallo Leute:) ich bin ganz neu hier und habe eine ganz dringende Frage, da ich morgen zu "dem Vorleser" von Bernhard Schlink eine Klausur schreibe. Und zwar hat uns unsere Lehrerin eine Art "Modell" gegeben, womit wir eine Textstelle analysieren müssen. Sie sah in etwa so aus, dass es drei sich umkreisende Ringe gab; jeder davon stand für einen ..
Hey Leute ! Ich schreibe morgen meine Prüfung in deutsch und das Thema wird der Vorleser sein. ALs kleiner tipp meinte mein Lehrer das wir eine originele Einleitung schreiben sollen. ( Wahl zwischen Interpretation und Erörterung). Ich werde mich wohl für die Ineterpetation vorbereiten, weiß aber keine originelle Einleitung. Mir fällt immer nur ein..
Hi, liebe E-Hausaufgaben Community, ich soll 3 im Buch ``Der Vorleser`` erschienene Fragen (s.99, letzter Abschnitt) erötern. -Was sollte und soll meine Generation der Nachlebend eigentlich mit den Informationen über die Furchtbarkeit? -Sollen wir nur in Entsetzen, Scham und Schuld verstummen? -Zu welchem Ende? *Was kann man bei einer Eröter..
Guten Tag! Ich werde morgen eine Klausur über die Lektüre "Der Vorleser" Berndhard Schlink schreiben. Ein mögliches Thema könnte so aussehen: Beschreiben Sie das Verhältnis des Jungen zu Hanna! Achten Sie darauf, wie sich dieses Verhältnis im Lauf der Zeit verändert! Vorausetzung: Gliederung, mind. 4 Seiten (Handschrift) Muss man nac..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Der Vorleser und Einleitung zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!