Menu schließen

Der Vorleser in Bezug auf Glück



2 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 2 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Der Vorleser in Bezug auf Glück:

2 Forumsbeiträge zum Thema Der Vorleser in Bezug auf Glück:

In dem Roman "Der Vorleser" von Bernhard Schlink ist Michael Berg die männliche Hauptfigur, die sich im Roman in eine 21 Jahre ältere Frau verliebt, nach dem Ende der Beziehung von ihrer NS-Vergangenheit erfährt und dessen Leben von dieser Beziehung geprägt wird. Zu Beginn der Bekanntschaft ist Michael ein typischer Jugendlicher von 15 Jahren, der..
Hallo , ich muss nächste Woche in eine Nachprüfung im Deutsch LK .. Mein Thema ist "Der Vorleser in Bezug auf Glück". Wäre lieb, wenn ihr mir bei diesem Thema helfen könntet. Danke schonmal:)
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Der Vorleser in Bezug auf Glück zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!