Menu schließen

Der Vorleser Textstelle analysieren



3 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 3 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Der Vorleser Textstelle analysieren:

3 Forumsbeiträge zum Thema Der Vorleser Textstelle analysieren:

Hey E-Hausis. Ich brauche eure Hilfe. Ich schreibe am Donnerstag ne Deutschklausur über den Vorleser von Bernhard Schlink. Unsere Lehrerin wird uns ne Textstelle geben, die wir analysieren sollen. Frage: Was genau ist dabei zu beachten? Ich kenne bisher nur Analysen von Gedichten, habe noch nie nen Prosatext analysiert. Wäre euch sehr dankbar, wenn..
Bin in der 12. Klasse und am Donnerstag schreiben wir eine Klausur über das Buch "Der Vorleser" von Bernhard Schlink. Höchswahrscheinlich müssen wir entweder eine Textstelle analysieren oder einen Sachtext/Erörterung die auf den Roman bezogen ist. Mein Problem: Mit dem Verständnis und den Themen des Romans und allgemein Analysen verfassen habe ..
Hallo Leute:) ich bin ganz neu hier und habe eine ganz dringende Frage, da ich morgen zu "dem Vorleser" von Bernhard Schlink eine Klausur schreibe. Und zwar hat uns unsere Lehrerin eine Art "Modell" gegeben, womit wir eine Textstelle analysieren müssen. Sie sah in etwa so aus, dass es drei sich umkreisende Ringe gab; jeder davon stand für einen ..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Der Vorleser Textstelle analysieren zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!