Menu schließen

Der Vorleser Bernard Schlink



5 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 5 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Der Vorleser Bernard Schlink:

5 Forumsbeiträge zum Thema Der Vorleser Bernard Schlink:

Hallo, als ich das Buch "Der Vorleser" (Bernard Schlink) gelesen habe, fragte ich mich, warum Hanna Michael keinen Abschiedsbrief nach ihrem Mord geschrieben hat. Im Prinzip wäre das doch nur logsich gewesen, wenn man bedenkt, dass Hanna ja erst kurz zuvor lesen und schreiben lernte. Kann mir da mal jemand zu eine Anregung geben, bitte?
Also ich schreibe am Montag eine Klausur über das Buch, und eine mögliche Frage könnte sein : "nehmen sie kritsch Stellung zu dem Thema ob Hanna wegen ihrem Analphabetismus eine mildere Strafe bekommen sollte." Was würden ihr sagen(die das Buch gelesen haben, die anderen brauchen nicht antworten) bitte evt. mit Begründung. Ich hab zwar selber scho..
Hallo alle zusammen, ich habe Schwierigkeiten mit meinen Stichpunkten für meine Präsentation für meine mündliche Prüfung. Ich habe Teilweise Sätze stehen & das ist ja nicht richtig so. Kann mir das jemand berichtigen? LG Nicole https://i.imgur.com/4dmq4q1.jpg
Hallo, hat vielleicht jemand von euch etwas über den Analphabetismus von Hanna in "Der Vorleser" von Bernard Schlink? Wäre echt lieb lg
Ich habe das Buch shcon gelesen finde es echt spannend & nun fragte meine Lehrerin warum der Dritte Teil in zwei Teile unterglieder ist.? :) were lieb wenn jemand eine antwort weis
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Der Vorleser Bernard Schlink zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!