Menu schließen

Der Schlangenbaum



2 Beiträge gefunden:

1 Dokumente und 1 Forumsbeiträge

Passende Kategorien zu deiner Suche:

Thema: Timm, Uwe - Der Schlangenbaum Deutsch > Timm, Uwe - Der Schlangenbaum


1 Dokumente zum Thema Der Schlangenbaum:

Inhaltsangabe Kapitel 27, Charakterisierung der Figuren Wagner und Fahrer, verwendete Stilmittel, Perspektive und Problematik (1661 Wörter)

1 Forumsbeiträge zum Thema Der Schlangenbaum:

hey leute,ich hab mal ne frage. also ich brauche ein referat über "der schlangenbaum" von uwe timm. ich hab schon bei google geguckt und auch hier und bei fast allen gratis referats-seiten,aber nix gefunden,könnt ihr mir helfen, oder hat jemand so ein referat zufällig machen müssen? danke schonmal im vorraus
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Der Schlangenbaum zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!