Menu schließen

Dennis Kurumada



6 Beiträge gefunden:

1 Dokumente und 5 Forumsbeiträge

Passende Kategorien zu deiner Suche:

Thema: Kurumada, Dennis Englisch > Kurumada, Dennis


1 Dokumente zum Thema Dennis Kurumada:

Text: Dennis Kurumada: Just Along for the Ride Schwerpunkte: Summary, typische Elemente einer Kurzgeschichte, ein Ende schreiben (750 Wörter)

5 Forumsbeiträge zum Thema Dennis Kurumada:

Wir schreiben eine Klausur über summaries. Ich habe eine summary zu dem titel oben geschrieben. Da unsere Lehrerin erkrankt war, hatten wir nur 5 unterrichtsstunden in dem thema. ich wollte fragen, bo jemand sich meine summary durch lesen könnte und mir vll. sagen könnte, ob sie ok so ist.(ich bin nicht gerade gut in englisch) vielen, lieben dank i..
Hallo, hat jemand von euch schon mal in der Schule "just along for the ride" von Dennis Kurumada durchgenommen? Muss eine Analyse machen und weiß nicht wie. Habe den Text zwar verstanden, aber irgendwie weiß ich nicht weiter. Danke degro211
hey erstmal an alle ein frohes neues Jahr! ich brauche dringend eure hilfe... in der Schule haben wir von unserer Lehrerin ein Englischen Text bekommen www.msr.lu/.../fiche-anglais_just_along_for_the_ride.pdf nun sollen wir diesen Text lesen und danach ein Gespräch zwischen der Mutter (Ken`s Mutter) und dem Ich- Erzähler (Narrator)erfin..
Hallo, hat jemand eine Charakterisierung oder einen Erwartungshorizont für die englische Kurzgeschichte ,,Just along for a ride``? LG
Guten Tag, ich schreibe morgen einen test und wollte sie fragen wie sie diese Summary finden. vielen dankhttps://i.imgur.com/r4TWbJr.jpg Text aus dem Bild: The given extract „Just along for the ride“ was written by Dennis Kurumada in 1984 and deals with five boys, wo do a stupid act an don’t think about the effects. Frist of a..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Dennis Kurumada zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!