Menu schließen

Denkaufgabe Mathe


Suche nur im Fach Mathematik


4 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 4 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Denkaufgabe Mathe:

4 Forumsbeiträge zum Thema Denkaufgabe Mathe:

Ich brauch eure Hilfe! Ich hab ein Rätsek bekommen und komm einfach nicht auf die Lösung! Ein Bauer hat 10Bäume und will sie in 5Reihen mit jeweils 4Bäumen einpflanzen... (Jeder Baum darf 2mal verwendet werden) Ich überleg schon seit Freitag...
abend allerseits! ich muss bis zum wochenend eine , ich sag mal "photographische hausaufgabe" erledigen. thema ist folgendes: ------------------"Welt ohne Fotografie" Stell dir vor, es gäbe weder Fotografie noch Fotos. Die Welt muss sich trotzdem weiter drehen. Welche spannenden, witzigen, deine Kreativität herausfordernden Situationen er..
Hi, kann mir jemand bei folgender Aufgabe helfen? Komme einfach nicht drauf, wie kann ich es errechnen? Gruß Nadine Morgen ist Nikolaustag und Lisa ist ganz aufgeregt. Vor dem Schlafengehen läuft sie extra noch einmal heimlich in den Flur. Sie hat nämlich eine kleine Nikolausüberraschung für ihre Familie. Im Flur haben ihre Cousins und Cousi..
Hallo, Ein Fußgänger will von A nach B gehen. Zu Fuß braucht er für diese Strecke 3 Minuten, auf einem Transportband dagegen 2 Minuten. Wie lange ist er unterwegs, wenn er auf dem Transportband geht? Zu Fuß ist es ja 1/3 der Strecke pro min Mit Laufband ja 1/2 der Strecke pro min Jemand nen Plan? Danke
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Denkaufgabe Mathe zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!