Menu schließen

Demokratie erschwert Reformen des Sozialstaates



1 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 1 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Demokratie erschwert Reformen des Sozialstaates:

1 Forumsbeiträge zum Thema Demokratie erschwert Reformen des Sozialstaates:

Hallöchen, ich bräuchte mal Hilfe bei einer Aufgabe, die ich selber nicht wirklich nachvollziehen kann und schon stundenlang daran sitze. Ob eine Demokratie die Reform des Sozialstaates erschwert was spricht denn für und dagegen?
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Demokratie erschwert Reformen Sozialstaates zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!