Menu schließen

Demokratie Vor und Nachteile



9 Beiträge gefunden:

1 Dokumente und 8 Forumsbeiträge



1 Dokumente zum Thema Demokratie Vor und Nachteile:

freie Mw, soziale Mw, Planwirtschaft (156 Wörter)

8 Forumsbeiträge zum Thema Demokratie Vor und Nachteile:

hallo könnt ihr mir vllt helfen? ich muss vor und nachteil efür direkte und auch indirekte demokratie finden:S wäre echt sehr nett =)
Was sind die Vor- und Nachteile der Demokratie?
Könnte mir bitte jemand folgende 6 Fragen möglichst kurz gefasst Beantworten? wäre ihm sehr Dankbar, denn brauche diese um auf die Arbeit zu lernen. 1. Was heißt Demokratie? 2. Unterschied direkte und representative Demokratie 3. 3 Vorteile und Nachteile von direkter Demokratie -> mit Begründung 4. 5 Punkte aus dem Parteiprogramm der MLP..
1. Beschreibe die Merkmale der indirekten Demokratie 2.Diskutiere Vor/Nachteile der indirekten Demokratie
Könnt ihr mir etwss über die Nachteiele bzw Vorteile der direkten bzw. unmittelbaren Demokratie schreiben? Ich hab mir schon einiges an Stichworte rausgesucht. Und da es eine benotete Hausaufgabe ist, kann es nicht schaden, sovil Stichworte wie möglcih zu haben :=)
was meint ihr ist positiv an einer direkten demokratie und was sind ihre nachteile? lg
Kann jemand mein Text uberprufen (wegen grammatische Fehler) und vielleicht korregieren, bitte? „ Auf dem Weg in die Demokratie “ Im 6 Jahrhundert vor Christus gab es Krise in Athens, es gab viele Konflikten zwischen Adligen, Bauern und Sklaven. Die Entwicklung der Attischen Demokratie begann im 6 Jahrhundert vor Christus. Es gab..
hallöchen =) ich schrieb bald ein geschichts test und ich muss sagen dass ich in geschichte echt keine ahnung habe... selbst wenn ich mir texte durchlese verstehe ich nicht viel davon weil ich auch wenig vorwissen habe... unser lehrer hat und so paar tipps gegeben was dran kommen könnte... vllt kann mir ja einer helfen 1. troja: was verbirgt sich..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Demokratie Vor und Nachteile zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!