Menu schließen

Demographisches Problem



2 Beiträge gefunden:

1 Dokumente und 1 Forumsbeiträge



1 Dokumente zum Thema Demographisches Problem:

In der Datei befindet sich ein Streitgespräch über Zuwanderung, das wir zuhause vorbereiten und in der Schule vortragen sollten. (465 Wörter)

1 Forumsbeiträge zum Thema Demographisches Problem:

Hey! Ich schreibe morgen meine erste Erde Klausur. Es geht um Migration, Bevölkerungsentwicklung, Demographisches Problem und sowas. Hat jemand schonmal eine Klausur darüber geschrieben und hat Materialien dazu, damit ich noch ein bissl üben kann? Zum Beispiel Diagramme, die man beschreiben muss oder so?! Liebe Grüße!
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Demographisches Problem zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!