Menu schließen

Definition der Satire



2 Beiträge gefunden:

1 Dokumente und 1 Forumsbeiträge



1 Dokumente zum Thema Definition der Satire:

Ein kurzes Referat über die Satire...sehr gut bewertet wurde das Referat nicht nur wegen seiner qualitativen Kürze, sondern auch deswegen, weil das Referat an sich satirisch ist. (766 Wörter)

1 Forumsbeiträge zum Thema Definition der Satire:

bei wiki gibts einen wunderschönen, seitenlangen artikel der alles enthält aber nich die antwort auf die Frage: was ist eine Satire und wodurch zeichnet sie sich aus.... wäre dankbar wenn mir jemand weiterhelfen könnte, dankeschön!
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Definition Satire zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!