Menu schließen

Datumsangabe auf Englisch


Suche nur im Fach Englisch


3 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 3 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Datumsangabe auf Englisch:

3 Forumsbeiträge zum Thema Datumsangabe auf Englisch:

Wie gebe ich in schriftlicher Form ein Datum auf Englisch, am besten US-Englisch, korrekt an? danke
Hey Ho! ich muss für geschichte einen zeitstrahl über die frz rev anfertigen...wollte mir sone art "laufzettel" zur groben orientierung raussuchen, find aber nichts...alles was ich brauche ist ein zeitstrahl mit genauer datumsangabe. habt ihr da ne ahnung oder könnt mir was em,pfehlen? THX schonmaaa! =o)
Hallo Community, ich suche nach einer Flugpreissuchmaschine bei der ich nicht an eine feste Datumsangabe gebunden bin. Ich will im März oder April nach Peru, würde meinen Hin- und Rückflug aber etwas vom Preis abhängig machen und bin jetzt schlicht zu faul 30 mal das Datum zu ändern. Kennt jemand einen Anbieter der die Suche nur nach Startflughä..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Datumsangabe auf Englisch zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!