Menu schließen

Datierung



2 Beiträge gefunden:

1 Dokumente und 1 Forumsbeiträge



1 Dokumente zum Thema Datierung:

Literatur am Beginn der Neuzeit: 1.Datierung 2.Historische Voraussetzungen 3. Mediengeschichte 4. Dante und Boccaccio Wörter 373 (373 Wörter)

1 Forumsbeiträge zum Thema Datierung:

hallo! in bio sollen wir etwas über die altersbestimmung von fossilien rausfinden. da soll es eine wahre und eine absolute datierung geben. ich hab zwar was über physikalische und chemische altersbesimmung gelesen, aber zuordnen konnte ich s nich. könnt ihr mir BITTE helfen? eure steff Thread leider an Altersschwäche gestorben :engel:
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Datierung zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!