Menu schließen

Das geht um Lektüre Die Welle



4 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 4 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Das geht um Lektüre Die Welle:

4 Forumsbeiträge zum Thema Das geht um Lektüre Die Welle:

Hallo :) Also ich muss in 2 wochen eine Fächerübergreifende Kompetenzprüfung ablegen (falls ihnen das was sagt). Also meine gruppe hat das thema "Die Welle und die Frage der Wiederholbarkeit". Meine Aufgabe ist es die Wiederholbarkeit und die Aktualität vom Nationalsozialismus (darum geht es ja hauptsächlich in dem Buch&Film (ich hoffe sie kenne..
Kann jemand von euch gucken ob das richtig ist oder sind da Fehler? Kapitel I In diesem Kapitel geht es um dass Laurie,die Chefredakteurin der Schülerzeitung "Ente",sitzt im Redaktionsbüro. Sie ist sauer dass ihre Mitstreiter weit weniger ambitioniert arbeiten als sie selbst... Ben Ross(Geschichtslehrer) hat Probleme mit dem Videoprojektor de..
Wisst ihr was muss ich hier schreiben? http://i.imgur.com/ROifSuy.jpg
Also ich bräuchte hilfe ich muss eine lektüre zu "die Welle machen und ich komme bei den Aufgaben nicht weiter 1.die Geschichte ist spannend aufgebaut.wie hat der Autor das gemacht? Suche im Text nach Sätzen, die dafür sorgen , dass man neugierig auf das weitere Geschehen wird .schreibe mit Angabe der Seite als Zitat auf 2. In dem buch geht es a..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Das geht um Lektüre Die Welle zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!