Menu schließen

Das Volk während der Weltkriege



1 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 1 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Das Volk während der Weltkriege:

1 Forumsbeiträge zum Thema Das Volk während der Weltkriege:

Heyho. Ich habe in Geschichte grade das Thema "Moderne Welt und ihre Krisen". HA ist es, herauszufinden, wie es den Deutschen während und nach des 1./2. Weltkrieg ging. Und dies in Vergleich setzen. Den einen Artikel hier hab ich schon gelesen. ich dachte erst einmal "Natürlich war der 2. WK schlimmer" aber meine Lehrerin sagte, ich darf nich..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Das Volk während Weltkriege zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!