Menu schließen

Das Trojanische Pferd



9 Beiträge gefunden:

1 Dokumente und 8 Forumsbeiträge

Passende Kategorien zu deiner Suche:

Thema: Trojanischer Krieg Geschichte > Hochkulturen und Antike > Trojanischer Krieg


1 Dokumente zum Thema Das Trojanische Pferd:

Eine "kurze" Zusammenfassung über die Geschichte von Troja und ihre große Schlacht. (1657 Wörter)

8 Forumsbeiträge zum Thema Das Trojanische Pferd:

Ich hab Virus oder Trojanisches Pferd aufm Rechner.. hab vorhin den Thread dazu gelesen.. ich will ne Datei löschen aber die geht nich zu löschen, weil "die Quelldatei oder vom Quelldatenträger nicht gelesen werden kann" Hiiilfe! was machn ich jetz? is jetz echt kenn fake!
Was genau sind eigentlich Trojanische Pferde, Dialer, usw? Ja, sie richten Schaden an - aber welchen? Wodurch?
Ich muss einen Vortrag halten über Homers Werke Ilias und Odyssee. Dabei bin ich auf folgendes Problem gestoßen: Die Ilias endet damit, das Hektor bestattet wird. Die Odyssee, also das nachfolgende Werk, fängt nach dem trojanischen Krieg an, also mit Odysseus Heimreise. AAlso wo steht jetzt der Teil, in dem Achilles stirbt und das trojanische..
Was ist das Trojanische Pferd? Und kann mir jemand das Werbeprinzip "Trojanisches Pferd" erläutern? Brauche dringend Hilfeeee! :D :-(
Also ich habe Anti vir auf meinem pc und mache das auch regelmäßig und der hat die letzte zeit auch ncihts gefunden, dann kam gestern so eine Werbung von Win Anti Virus Pro ich das also drauf gemacht, heute wollte ich das starten, erste meldung trojanisches pferd. Was muss ich jetzt machen kann mir da jemand helfen?
In meiner Facharbeit Latein 10. Klasse Gymnasium möchte ich mich mit dem Thema Schlacht um Troja befassen. - Darstellung der Schlacht als Kunstwerke, in Büchern und Filmen - Unterschiede im Wandel der Zeit - Hauptfiguren - änderte sich die Zuordnung der Hauptfiguren/Helden im Laufe der Zeit z.B. in den Büchern - Was ist in der heutigen Zeit davon..
ich habn trofanischen gaul aufm pc und bekomme ihn mit antivir nicht weg, kriegt man den überhaupt mit nem viren programm weg (wenn ja könnt ihr mir eins empfehlen) oder MUSS ich neu formatieren? wäre ja über jegliche hilfe dankbar!
heyy ich hab auf meinem pc n virus(das trojanische pferd).... und irgentwie geht jetzt auch nich mehr MSN und gar nichts... was kann ich denn machen ?ich hab schon eine anti virus system( norton) aba das hilft irgentwie nich ! aber ich will auhc nich meine festplatte formatieren. dangöö
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Das Trojanische Pferd zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!