Menu schließen

Das Thema Die Nato



9 Beiträge gefunden:

1 Dokumente und 8 Forumsbeiträge



1 Dokumente zum Thema Das Thema Die Nato:

Hier ist ein Handout zum Thema UNO, NATO, Warschauer Pakt im Rahmen des Kalten Krieges. Mein Lehrer fand das es leider nur eine 2- Wert war :( also das gesamte Referat ; Matata: mehr ist es auch nicht wert... (225 Wörter)

8 Forumsbeiträge zum Thema Das Thema Die Nato:

Hey Leute, unzwar muss ich morgen einen Vortrag halten über das Thema Nato... Da ich schon eine ganze menge habe, habe ich aber leider noch keine Antwort auf diese Frage: Was für eine Rolle spielt die Nato heute in unsere Zeit? Würde mich auch auf Antworten freuen wie IHR eigendlich zur Nato steht? seit IHR etwa Kritiker oder Freunde der Nat..
Hallo, wir haben eine Gemeinschaftskundearbeit geschrieben nur leider hab ich total versagt! Die Aufgaben lauten wie folgt: 1. Nenne 4 Aufgaben der Bundeswehr 2. Welche Aufgaben haben folgende Politiker - Verteidigungsminister - Bundeskanzler - Wehrbeauftragter - Bundespräsident 3. Wie heißt der Verteidigungsminister 4. Welchen..
Hallo, muss ein Referat darüber halten und weiß nicht was ich alles einbringen soll zum Thema. Kann mir jemand helfen
Hi, ich muss demnächst eine Präsentation zum Thema NATO im Kalten Krieg halten. Danach wird der Lehrer, wie im Abi, Fragen dazu stellen. Ich überlege die ganze Zeit welche Fragen er mir stellen könnte, doch ich habe keine Ideen. Konkret rede ich über Die Konsolidierungsphase, die Entstehungsphase und den NATO Doppelbeschluss. Hat jemand Ideen w..
So jetzt können wir auch hier das heiß umkämpfte Thema mit dem Eu Beitritt der Türkei diskutieren. So, also, um mal auf den Onkel zurückzukommen. Was will die Türkei? Subventionsgelder für die Eigene Wirtschaft abgreifen und später vielleicht auf einen NATO- Sitz hoffen können. Um mal Fakten ins Spiel zu bringen: - Deutschland zahlt laut den angabe..
Grüzzie zusammen, (: also bei uns stehen jetzt Referate in sozi an........ also es sollte mit einem Thema aus unserem buch zu tun haben fallen euch vllt zu diesen Themen ( die die etwas weiter unten stehen :D ) etwas ein das man als Thema seinen Referates nehmen kann ? -Wirtschaftliche und politische Integration Europas ; die europäis..
Hallo, ich hab das Thema: "Nato - Partner oder potentieller Gegner des Westens?". Das dazugehörige Land heißt Türkei. Ich würde gerne wissen, wie eure Gedanken sind, was ihr darüber denkt etc. Und wie ich eine Präsentation gestalten kann. Natürlich erstmal paar Infos zu der Nato, doch wenn ich vertiefe, wie soll ich da rangehen? Ich benötige hier..
Hallo, ich muss bald eine Rede in Polotik halten, diese Rede soll eine Arbeit ersetzen, ich stehe leider nicht so gut momentan im Schriftlichen und diese Rede ist enorm wichtig für mich ! Ich hoffe ihr habt verbsserungs Vorschläge, oder gibt ein paar Meinungen dazu ab, wie es istund ob ich es so abgeben kann. muss bald die rede auch halten,aber ..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Das Thema Die Nato zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!