Menu schließen

Das Teilchenmodell



5 Beiträge gefunden:

1 Dokumente und 4 Forumsbeiträge



1 Dokumente zum Thema Das Teilchenmodell:

Diese Datei habe ich als Vorbeireitung auf eine Chemiearbeit gemacht. Es sind stickpunktartige Zusammenfassungen zu den folgenden Themen enthalten: - Das Teilchenmodell - Rutherfords Streuversuch - Die Ionenbindung - Die Lewis-Formel - Die Oktettregel - Die Elektonegativität (EN) - Redoxreaktionen - Wichtige Salze - Die chemische Bindung - Die Van-der-Waals-Kraft - Dipolkräfte - Ionenbindungen - polare und unpolare Elektonenpaarbindungen (2 Seiten) (507 Wörter)

4 Forumsbeiträge zum Thema Das Teilchenmodell:

Hallo, ich brauche das Teilchenmodell zur Redoxreaktion:KUPFEROXID+EISEN=KUPFER+EISENOXID
hey. brauch mal eure hilfe. ich soll in physik folgendes machen: Erkläre folgende Erscheinungen mit dem Teilchenmodell - Ansteigen der Thermometerflüssigkeit im Steigrohr bei bei Erwärmung - Wärmeleitung in Metallen - Erwärmung eines Gases bei Kompression (Beispiel: Luftpumpe) bzw. Abkühlung eines Gases bei Entspannung des Gases (Ei..
hallo Leute.. ich habe Probleme beim Lösen der Aufgaben.. könnt ihr mir helfen? Wäre voll nett..danke im vorraus ;) Aufgabe 1 Die Verbindung Silbersulfid wird durch eine chemische Reaktion in ihre Bestandteile zerlegt. a)formuliere eine Wortgleichung b)Wie nennt man den Reaktionstyp? Aufgabe2 Ein Eisen-Schwefelgemisch wird mit dem Brenne..
Hey, ich war in chemie schon immer schlecht un ich werde es auch immer sein...... ich habe gestern ein aufgabenblatt bekommen, manche fragen sind ja sogar für mich noch zu beantworten aber bei einigen haperts.... vielleicht kann mir ja hier jemand helfen ... ich schreib einfach mal alle auf die ich net weiss oder bei denen ich mir unsicher bin..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Das Teilchenmodell zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!