Menu schließen

Das Strafrecht im Wandel



1 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 1 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Das Strafrecht im Wandel:

1 Forumsbeiträge zum Thema Das Strafrecht im Wandel:

Hallo Community, freiwilig meldete ich mich für die Themenstellung ,,Wie haben sich Strafen von früher bis heute verändert" (bspw. Mord etc.). Nun surf ich bereits seit einer Stunden durchs Netz, aber ich stoße auf keinen Artikel oder ähnliches, der mir darüber aufschluß gibt. Wäre über Hilfe sehr erfreut. Im Vorraus danke!
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Das Strafrecht im Wandel zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!