Menu schließen

Das Ross und der Stier



3 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 3 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Das Ross und der Stier:

3 Forumsbeiträge zum Thema Das Ross und der Stier:

Hi Leute, Wollt mal fragen, ob ihr ne Interpretation zu einer der folgenden Fabeln habt: `Der Löwe und der Hase` `Der Esel und das Jagdpferd` `Das Ross und der Stier` `Der kriegerische Wolf` `Die Sperlinge` `Der Wolf und das Schaf oder `Die Esel` Die müssten nach meinem Kenntnisstand eigentlich alle von Lessing sein. Das Ding ist, das i..
hi hab hier eine fabel und weiß total nicht was das thema davon sein soll. "Auf einem feurigen Rosse flog stolz ein dreister Knabe daher. Da rief ein wilder Stier dem Rosse zu:"Schande! Von einem Knaben ließ ich mich nichtregieren!" "Aber ich", versetzte das Ross. "Denn was für eine Ehre könnte es mir bringen, einen Knaben abzuwerfen?" falls..
Hermann Gessler, Reichsvogt in Schwyz und Uri Werner, Freiherr von Attinghausen,Bannerherr Ulrich von Rudenz, sein Neffe Landleute aus Schwyz: Werner Stauffacher Konrad Hunn Itel Reding Hans auf der Mauer Jörg im Hofe Ulrich der Schmied Jost von Weiler aus Uri: Walther Fürst Wilhelm Tell Rösselmann, der Pfarrer Petermann, der Sigrist..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Das Ross und Stier zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!