Menu schließen

Das Mittelalter charakterisieren



2 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 2 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Das Mittelalter charakterisieren:

2 Forumsbeiträge zum Thema Das Mittelalter charakterisieren:

Hallo! Also, meine Nichte hat in Deutch als Schularbeiten-Stoff das Thema: Charakterisiere das Mittelalter bekommen. Kann uns hier jemand helfen? Hat jemand Tipps, wie man das Mittealter charakterisieren kann? Durchgenommen haben sie das Thema im Unterricht noch nicht... Danke für Eure Hilfe!
oaah verzweifel ein bisschen Ich soll den bäuerlichen Haushalt charkterisieren. Wir haben zwar Materialien bekommen, die sagen aber nix dadrüber -.- Kennt sich jemand mit dem bäuerlichen Haushalt im Mittelalter aus? ;((? oh man... ich weiß auch gar nicht wie Ich anfangen soll die kacke zu charakterisieren.. also Ich bitte um Hilfe. ..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Das Mittelalter charakterisieren zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!