Menu schließen

Das Leben des historischen Faust



2 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 2 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Das Leben des historischen Faust:

2 Forumsbeiträge zum Thema Das Leben des historischen Faust:

Hallo, ich habe hier eine Quelle mit der Überschrift "Parasit im Körper anderer Völker" vorliegen in der Hitler "den Juden" und seine Rolle in der Geschichte der Menschheit charakterisiert. "Parasit im Körper anderer Völker" Den gewaltigsten Gegensatz zum Arier bildet der Jude. Bei kaum einem Volke der Welt ist der Selbstunterhaltungstrieb stä..
ich hab eine verständnisfrage und zwar: 1) stellen sie das leben des historischen faust vor. (das heißt, dass ich lebenslauf von faust vorstellen soll, oder? 2) erläutern sie, wie diese historische faust in den volksbüchern und in der literartur vor goethe aufgegriffen und dargestellt wurde. ( ich finde dazu keine infos.. wisst ihr was dazu?) ..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Das Leben historischen Faust zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!