Menu schließen

Das Kartenspiel Peter Bichsel



3 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 3 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Das Kartenspiel Peter Bichsel:

3 Forumsbeiträge zum Thema Das Kartenspiel Peter Bichsel:

Muss eine Interpretation " Das Kartenspiel" von Peter Bichsel schreiben, kann mir einer dabei helfen? Hab noch schwierigkeiten in deutsch Rechtschreibung.
Hallo, ich gehe in die 11. Klasse der Gesamtschule und wir haben Gerade mit dem Schwerpunktthema Kommunikation bezüglich der Analyse von Kurzgeschichtem angefangen. Jetzt haben wir die Hausaufgabe auf bekommen die Kurzgeschichte "das Kartenspiel" von Peter Bichsel mithilfe eines Kommunikationsmodells (entw. von Watzlawick o. Schulz v..
Also, ich muss eine Analyse zur Kurzgeschichte DAS KARTENSPIEL schreiben. (Einleitung, Inhalt, Sprachlichen Mittel, Charakterisierung, Intention und die eigene Meinung) Ich verstehe den Inhalt es Textes nicht. Wenn mir jemand bis morgen Abend (22.03) darüber berichten kann, schreibt bitte. (:
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Das Kartenspiel Peter Bichsel zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!