Menu schließen

Das Ideal Kurt Tucholsky



5 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 5 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Das Ideal Kurt Tucholsky:

5 Forumsbeiträge zum Thema Das Ideal Kurt Tucholsky:

Hallo, ich bräuchte mal eine Gedichtintepretation zum Gedicht das Ideal von Kurt Tucholsky. Inhalt: Ja, das möchste: Eine Villa im Grünen mit großer Terrasse, vorn die Ostsee, hinten die Friedrichstraße; mit schöner Aussicht, ländlich-mondän, vom Badezimmer ist die Zugspitze zu sehn - aber abends zum Kino hast dus nicht weit. Das Ganze s..
Kennt irgendjemand links wo die interpretation von Kurt Tucholsky "das Ideal" steht?! Danke im Vorraus.
Weiß von euch jemand irgendeine Seite wo eine ausführliche Gedichtsinterpretation zu dem Gedicht von Kurt Tucholsky "Das Ideal" gibt?! Danke schonmal
hi erstma ja ehm also es geht um meine note da ich zwischen 2 stehe und nun bräuchte ichne interpretation und analyse von dem gedicht das ideal von kurt tucholsky also wenn einer da was gutes hat beshceit weiß oder sonst was dazu beitragen kann ich bin jeglicher hilfe sher dankbar gruß und see ya hoffe ich ma ^^
hat jemand ne ahnung wo ich ne vollständige interpretation von kurt tucholsky" das Ideal" herbekomme..brauch das dringend zu morgen.. wäre supii wenn mir jemand helfen könnte!^^
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Das Ideal Kurt Tucholsky zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!