Menu schließen

Das Hookesche Gesetz



5 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 5 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Das Hookesche Gesetz:

5 Forumsbeiträge zum Thema Das Hookesche Gesetz:

Kann mir das mal bittejemand übersetzen? Ich ab das mal mit dem google-übersetzer& mit nem wörterbuch veruscht, aber da kam nur Mist raus :S &im internet hab ichs auch nicht gefunden... Kann mir bitte jemand helfen?(: LG.<3
Also es handelt sich ums HOOKESCHES GESETZ 1. Was gibt die Federkonstante D einer Feder an ? 2. Was sagt das hookesche Gesetz aus ? Wär lieb wenn ihr mir helfen könntet !
Die Feder eines Kugelschreibers hat eine Federkonstante von 2 N/cm a) was kannst du über die Verlängerung bei einer Kraft von 50 N sagen? b) Worauf muss man bei Anwendungen des hookischen Gesetzes achten?
Hi @ all! Also ich musste in der letzten Ph-Stunde eine Tabelle auffüllen, bei dem wir das Geiwcht verschiedener Massen, die Kraft in N bei 2 verschiedenen federn eintragen sollten. jetzt hab ich ein problem, weil ich das nur für 1 feder eingetragen hab und die messwerte für den 2. feder fehlen. könnte ich das vllt berechnen oder könnt ih..
Brauche umbedingt Hilfe bei dieser Frage: "Die Pufferfeder eines Eisenbahnwagens wird durch die Kraft F= 15kN um s=45mm zusammengedrückt. Wie weit würde sie durch 100 kN zusammengerdückt werden?" Das hat irgendwas mit den "Hookschen Gesetz" zutun... Nur leider weiß ich überhaupt nicht wie ich die Aufgabe löschen kann! Es wäre nett von euch we..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Das Hookesche Gesetz zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!