Menu schließen

Das Experiment Günter Seuren



2 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 2 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Das Experiment Günter Seuren:

2 Forumsbeiträge zum Thema Das Experiment Günter Seuren:

Hallo ihr lieben http://home.arcor.de/tomary/Philosophie/Das_Experiment/das_experiment.html ich schreibe eine Arbeit über diesen Kurztext. jeodoch verstehe ich denn Sinn nicht ganz, wieso macht er das und was soll es bewirken? GLG Blueeyes
Wo kann ich eine Interpretation für diese Kurzgeschichte finden... Ich hab schon in Google gesearcht aba da gabs nix.. kann mir jemand vllt einen link schicken wo mäglichst eine kurze interpretation vorhanden ist?.. vielen dank
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Das Experiment Günter Seuren zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!