Menu schließen

Darwinfinken



6 Beiträge gefunden:

1 Dokumente und 5 Forumsbeiträge



1 Dokumente zum Thema Darwinfinken:

Ausfürliche Beschreibun der Evolution der Darwinfinken auf Galapagos. Kennzeichnung der einzelnen Evoluitionsschritte und -faktoren (295 Wörter)

5 Forumsbeiträge zum Thema Darwinfinken:

Hallo,könnte mir jemand die Entstehung der Darwinfinken erklären mit den Faktoren Mutation,Selektion,Isolation und Rekombination? Vielen lieben Dank
Hallo, ich habe über die Ferien eine Langzeithausaufgabe in Biologie aufbekommen und sitze jetzt schon seit einigen Stunden an einer Frage. ich hoffe ihr könnt helfen. Also es ging um Evolution und Darwinfinken. Ich sollte die Schnabelhöhe der Eltern im Bezug zu der Schnabelhöhe ihrer Jungtiere setzen und danach eine Regressionsgerade zeichnen. ..
hey leute kann mir jemand helfen, haben in bio sone aufgabe bekomm... sollen die isolation der galapagosfinken (bzw darwinfinken) auf den galapagosinseln beschreiben und wie es dadurch zu neuen arten kam. und dann solln wa noch erläutern, wie die he zahl von finkenarten aus einer ursprungsform auf den galapagosinseln entstehen konnt... plus: warum ..
hey... brauche mal hilfe-kann mir vielleicht jemand das bsp. der "darwinfinken"(adaptive radiation)mit eigenen worten erklären? wäre wirklich lieb =)
Schönen guten Tag alle zusammen, ich schreibe morgen eine Klausur zum Thema im Leistungskurs Biologie an einem Gymnasium und hätte eine Frage. Zur Evolution haben wir folgende Themen besprochen: --> Darwin vs Lamarck --> Entstehung von Arten --> Mutation Variation etc. --> Selektion --> Gendrift --> adaptive Radiati..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Darwinfinken zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!