Menu schließen

Dankesrede



8 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 8 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Dankesrede:

8 Forumsbeiträge zum Thema Dankesrede:

Hallo, ich würde gerne wissen, ob jemand vielleicht die analyse von obamas dankesrede zufällig hat? ich konnte es leider im internet nicht finden. kann mir bitte jemand weiter helfen? DANKE.
hallo, ich soll eine dankesrede schreiben, bei der ich mich bedanken soll, dass ich einen award bekommen habe. ich wollte so einen friedensnobelpreis oder ähnliches erhalten (wie z.B. rosa parks).kann mir da jemand helfen. ich muss das ganze auch noch auf englisch schreiben. bittttteee!
Hi Leute:) Meine Lehrerin ist seit zwei Wochen Krank und jetzt haben wir ein Blatt mit einer Aufgabe von ihr bekommen und sollen die Aufgabe als Hausaufgabe machen. Es geht um eine Redeanalyse :/ hab dat noch nie gemacht :( Verstehe nich wie sie uns so ne Hausaufgabe geben kann! :( Es geht um Die "Dankesrede von Johannes Rau nach seiner Wahl zu..
Redeanalyse von Johannes Rau Die Dankesrede von Johannes Rau ,die am 23.05.1993 vor der Bundesversammlung nach der Wahl zu Bundespräsidenten gehalten worden ist ,umfasst 8 Abschnitte (Z.1-40). Zu beginn der Rede bedankt er sich an die Wähler,die ihn gewählt haben und bekundet denen sein Respekt .Im weiteren Abschnitt er..
hi, Es geht um den Oscar 2005. Wir sollen zur nächsten Englisch Stunde eine Dankesrede schreiben, so als hätten wir selber den Oscar gewonnen. Ich benötige nun eine fertige Rede, die möglichweise sogar einer auf der Oscar Verleihung gesprochen hat. Egal ob auf Deutsch oder englisch. Ich wäre sehr dankbar ,könnte mir jemand dabei behilflich sein. ..
wir müssen eine Dankes- o. Abschiedsrede schreiben. ich hab mich entschieden einen für meinen fußballverein eine zu schreiben, da ich den verein wechseln werde...nur irgendwie fehlen mir die ideen... -.- fakten: 3 jahre aktiv da gespielt viele erfolge durchlebt sind mir alle sehr ans herz gewachsen etc... hat jemand vllt eine idee, wie..
Huhu, mein Freund hat seine Abschlussprüfung bestanden und ist jetzt ausgelernter Koch. Jetzt suchen wir schon die ganze Zeit nach einer Dankesrede im Intet, weil wir zu blöd sind selber eine zuverfassen. Wir finden aber nichts. Habt ihr vielleicht ne Ahnung was man da so schreiben könnte?
Hey, uns wurde kurzfristig mitgeteilt, dass jeder Leistungskurs einen Beitrag zum Abiball bringen muss. Einige machen dies in Form einer Dankesrede, andere drehen ein Video. Leider muss alles schon in knapp 2 Wochen fertig sein. Habt ihr einen Vorschlag was man machen könnte? Es sollte auf jedenfall keine 0815 Nummer werden sondern etwas kreatives...
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Dankesrede zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!