Menu schließen

DVD Brenner gesucht



3 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 3 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema DVD Brenner gesucht:

3 Forumsbeiträge zum Thema DVD Brenner gesucht:

Hallo, ich suche einen neuen DVD Brenner mit S-ATA anschluss zum Einbau in einen regulären PC. Mir kommt es da weniger auf die kosten von dem Ding an als darauf, dass es zuverlässig und schnell CDs und DVDs brennt und dabei nicht viel Krach macht. Es ist nur irgendwo recht schwer in diesem ganzen Gleich-Preisigen-Dschungel genau das zu finde..
Hi leute ich hab ma wieder ne frage zu meim pc. und zwar hab ich den cd-r/rw brenner lite-on ltr 52327s. nu hab ich mir 800mb-rohlinge gekauft. die funktionieren aber im brenner ni, weil der treiber zu alt is. jetzt hab ich im net gesucht aber keinen treiber dafür gefunden. weiß vllt. einer von euch wos den treiber gibt oder hat jemand den brenner ..
so... ich habe ein lightscribe-brenner, brauch aber nen neuen treiber für das teil... das problem ist nur: wo krieg ich die sau her?! in den laufwerksinformationen steht: HL-DT-ST DVDRRW GSA-4166B (die modellnummer) firma ist LG... ich hab echt keinen plan, wo ich da bitte nen treiber für herkriegen soll... kann mir da vllt einer helfen?
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über DVD Brenner gesucht zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!