Menu schließen

Brenner lite-on ltr 52327s

Frage: Brenner lite-on ltr 52327s
(7 Antworten)

 
Hi leute ich hab ma wieder ne frage zu meim pc.
und zwar hab ich den cd-r/rw brenner lite-on ltr 52327s. nu hab ich mir 800mb-rohlinge gekauft. die funktionieren aber im brenner ni, weil der treiber zu alt is. jetzt hab ich im net gesucht aber keinen treiber dafür gefunden. weiß vllt. einer von euch wos den treiber gibt oder hat jemand den brenner und nen neueren treiber, bei dem das mit den 800mb rohlingen geht?
thx schonmal!
GAST stellte diese Frage am 03.01.2006 - 17:30

 
Antwort von GAST | 03.01.2006 - 17:43
hey
ihr seid doch sonst immer solche pc-freaks. helft mir bitte!

 
Antwort von GAST | 03.01.2006 - 17:45
wenn ich ne antwort wüsste, würd ich dir ja gern helfen...
aba da ich nunma keine ahnung hab halt ich mich ans alte sprichwort:

wenn man keine ahnung hat, einfach ma die fresse halten...

in diesem sinne, viel glück noch^^

 
Antwort von GAST | 03.01.2006 - 17:46
am treiber liegt das bestimmt nicht..wenn der rohling nicht richtig erkant wird, dann liegt das am firmware....schau auf der page von lite-on..vielleicht gibts dort ne aktueller firmware


Autor
Beiträge 0
83
Antwort von TambourinMan (ehem. Mitglied) | 03.01.2006 - 17:46
http://www.zdnet.de/treiber/man_prod/liteon_brenner-wc.html


probiers mal damit

 
Antwort von GAST | 03.01.2006 - 17:50
http://forum.rpc1.org/dl_firmware.php?category=6&manufactor=17

oder hiermit...ist firmware für den brenner

 
Antwort von GAST | 03.01.2006 - 17:57
ich hab bereits die firmware QS5A aber die hilft nix! und die datei aus dem link von zdnet sagt error: This utility is only for lite-on ltr 52327s drive! Detected drives: lite-on ltr 52327s QS5A
was nu?

 
Antwort von GAST | 03.01.2006 - 18:00
die von masterbike nützen mir auch nix weil ich die schon hab es aber noch ni geht. kanns vllt. an was anderem liegen als am treiber obwohl mein kumpel sagt dass es am treiber liegt und der doch ahnung hat!?

Verstoß melden
Hast Du eine eigene Frage an unsere Informatik-Experten?

0 ähnliche Fragen im Forum: 1 passende Dokumente zum Thema:
> Du befindest dich hier: Support-Forum - Informatik
BELIEBTE DOWNLOADS:
  • Die CD
    Hier erfährt ihr alles über die cd. Herstellung und varianten... außerdem noch die dvd. viel spaß noch
  • mehr ...