Menu schließen

DDT Anreicherung



5 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 5 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema DDT Anreicherung:

5 Forumsbeiträge zum Thema DDT Anreicherung:

Also ich sollte ja +ber Vorteile und nAchteile von Kernenergie schreiben jedoch ist meins ganz anders als das was mir jemand geschickt hat: Als Vorteile von Kernenergie werden immer gerne genannt: - Die höhere Kapazität gegenüber konventionellen Kraftwerken. Atomkraftwerke produzieren deutlich mehr Megawatt Strom als Kohle- oder Gaskraftwerke..
Wir sollen als Hausaufgabe diskutieren, warum Gentechnik in der Landwirtschaft angewendet wird. Dazu würde ich gerne eure Argumente und Meinungen hören ;-) meine Argumente: Pro:- mehr Ertrag - Resistenz gegen Krankheiten/Schädlinge -> weniger Pestizide notwendig - Anreicherung von Vitaminen in Pflanzen -> gegen Mangelernährung in d..
kann mir jemand erklären warum sich DDT in der Nahrungskette wie folgt anreichert? http://www.gegenstandpunkt.com/mszarx/nat/umwelt/ddt.gif primärproduzenten sind ja als erstes mit DDT in kontakt. konsumenten durch diese, aber warum hat sich dann bei konsumenten mehr angereichert? oder bezieht sich das auf die ganze population? (auf die hinte..
hey leute! ich hab da eine hausarbeit,die ich erledigen muss, die aufgabe lautet: Die Wiederaufbereitung von Brennelementen aus Kernkraftwerken und die Anreicherung von Uran für Kernkraftwerke und Atomwaffen; wie sind die technischen Verfahren, welche physikalischen (Kernumwandlungs-)Prozesse laufen jeweils ab. Schildert kurz das Problem der inter..
Hallo Leute , könnte ihr mir Helfen ich verstehe den Text gar nicht , kann mir jmd mit seine eigene Worten erklären was da drin steht wär echt nett :) Die Entnahmestelle Sipplinge ? Der Bodensee-Wasserversorgung weist geringere Schadstoff Belastungen im Vergleich zu anderen Entnahmestellen des Sees auf , was mit großer Wahrscheinlichkeit auf die..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über DDT Anreicherung zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!