Menu schließen

Dürrenmatt die Physiker Charakterisierung Newton



3 Beiträge gefunden:

1 Dokumente und 2 Forumsbeiträge



1 Dokumente zum Thema Dürrenmatt die Physiker Charakterisierung Newton:

Beschreibung und Charakterisierung der Hauptpersonen Newton und Einstein aus Friedrich Dürrenmatts "Die Physiker". (560 Wörter)

2 Forumsbeiträge zum Thema Dürrenmatt die Physiker Charakterisierung Newton:

ich muss für die schule eine charakterisierung über newton (herbert georg beutler) aus dem buch " die physiker" von dürrenmatt schreiben und ich hab einfach keine ahnung wie ich dass machen soll, da die aufgabe ist, eine charakterisierung zu schreiben die nicht auch auf einstein zutreffen darf das heißt der unterschied zu einstein muss klar und deu..
Newton ist einer der wichtigen Rollen im Drama „Die Physiker“ verfasst von Friedrich Dürrenmatt. Herbert Georg Beutler, oder mit seinem richtigen Namen Alec Jasper Kilton ist einer der drei Patienten im Klinik und gibt vor ein Verrückter zu sein, der sich für Sir Isaac Newton hält. Allerdings ist er in Wirklichkeit ein Physiker und Ag..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Dürrenmatt Physiker Charakterisierung Newton zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!