Menu schließen

Cuvier



5 Beiträge gefunden:

1 Dokumente und 4 Forumsbeiträge

Passende Kategorien zu deiner Suche:

Thema: Darwin, Lamarck und andere Theorien Biologie > Abstammungslehre und Evolution > Darwin, Lamarck und andere Theorien


1 Dokumente zum Thema Cuvier:

Die Evolutionstheorien verschiedener Theoretiker und die Evolutionsfaktoren als kurze Übersicht, sowie die Aufzählung von Beweisen für die Evolutionstheorie. (226 Wörter)

4 Forumsbeiträge zum Thema Cuvier:

Hallo Leute, hoffe ihr könnt mir bei meiner Hausaufgabe ein wenig weiterhelfen. Ich fass mal die Katastrophentheorie wie ich sie verstandenhab zusammen. Wäre nett, wenn mir das dann jemand bestätigen könnte. Also: Im Laufe der Zeit traten immer wieder Katastrophen auf (z.B. sinnflutartige Überschwemmungen). Dabei starben manche Tierarten. Andere..
un zwar muss ik dazu en vortrag halten, über die lehre`von der konstanz der arten von linnè un cuvier.. nu hab ik schon ganz viel material blick aber nich so richtig durch was denn das wesentliche is un was mit diesen ölehren überthaupt besagt wird bzw was die beiden tyypen miteinander zu tun hatten!? les nur dauernd was von "nomenklatur" oder "sys..
Hi Leute! In Bio behandeln wir jetzt die Evolutionstheorien. Meine Arbeitsgruppe soll die Ktastrophentheorie Cuviers behandlen. Ich soll für meinen Teil die Schwächen dieser Theorie ermittel, doch mir fällt gar nichts ein und im Internet habe ich auch nichts gefunden. Es wäre echt nett wenn ihr mir helfen könntet!
unter Einbeziehung folgender Ansätze: - Lamarckismus - Katastrophentheorie nach De Cuvier - Selektionstheorie nach Darwin wäre sehr nett wenn ihr mir infomaterial nennen bzw schicken könntet...sollte bei mir ein referat von 20 min sein (laut Lehrer).. also schon ma danke an alle die mir helfen...
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Cuvier zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!