Menu schließen

Corporate Identity



3 Beiträge gefunden:

1 Dokumente und 2 Forumsbeiträge



1 Dokumente zum Thema Corporate Identity:

Alles zum Thema Marketing, Abi Vorklausur- Vorbereitung ;-) Nahezu alles drin, von Corporate Identity, Produktmanagement, preisstrategien, Marktanalyse, etc pp (2818 Wörter)

2 Forumsbeiträge zum Thema Corporate Identity:

Guten Abend, könnte mir jemand bei ein paar Fragen helfen, bitte 1) Kostenorientierte Preispolitik: Frage: Wie ist die Vollkostenrechnung gegekennzeichnet? 2)Konzept des Produktlebenszyklus: Frage: Welche Möglichkeiten gibt es den PLZ(Sättigungsphase) zu verlängern 3)Begrifferklärung direkter vs indirekter Absatzweg Kommu..
Hey Leute, was sind eurer Meinung nach wichtige Begriffe zu "Living in a metropolis", die für das Thema von Bedeutung sein könnten? Ich habe bis jetzt: -Gentrification (Segregation) -Stratification -Agglomeration -Corporate identity -Push/pull factors Ich wäre euch sehr dankbar, wenn ihr mir noch wenige Begriffe nennen könntet! V..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Corporate Identity zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!