Menu schließen

Coolness



5 Beiträge gefunden:

1 Dokumente und 4 Forumsbeiträge



1 Dokumente zum Thema Coolness:

Bei der Datei handelt es sich um Argumente fürs Rauchen. Diese sollten wir für das Fach Biology heraussuchen und notieren. In der Schule haben wir dann eine Talkshow damit gemacht. (138 Wörter)

4 Forumsbeiträge zum Thema Coolness:

Kennt ihr Zitate über Aussehen oder Coolness? Zitate, die sagen, dass das nicht das wichtigste ist und so. Eher über das Thema cool sein.. im internet hab ich nichts gefunden.. danke im voraus
ich will von euch nur wissen ob ihr cool seit ;) COOLNESS - alles andere nervt!
resultat meiner langweile...;) Bus fahren und andere Abenteuer Zu allererst will ich sagen, dass dies hier nicht irgendeine Geschichte sein soll die ich mir ausgedacht habe, jede dieser Zeilen ist wahr, ich habe es selbst erlebt und habe erkannt, dass die alltäglichen Dinge welche man meist nicht schätzt, doch immer noch die spannendsten si..
Kennt das jemand? Würde gerne ein paar Fragen dazu stellen.
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Coolness zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!