Menu schließen

Collagen



12 Beiträge gefunden:

1 Dokumente und 11 Forumsbeiträge

Passende Kategorien zu deiner Suche:

Thema: Allgemeines Kunst > Kunsttheorie > Allgemeines


1 Dokumente zum Thema Collagen:

Diese Datei beschäftige sich mit dem Komponisten Karlheinz Stockhausen. Es werden seine Betrachtungsweisen der Musik dar gelegt und erläutert. Aufbau: 1) Karlheinz Stockhausen – Kurzbiografie 2) Was ist Musik für Stockhausen? 3) HYMNEN 4) Serielle Musik 5) Punktuelle Musik 6) Aleatorik bei Stockhausen 7) Collagen 8) Gruppenkompositionen 9) Glossar 10) Quellen (783 Wörter)

11 Forumsbeiträge zum Thema Collagen:

ich habe das thema "zeit" in kunst und muss die zeit ausdrücken können,dabei dürfen wir uns aussuchen mit welchen materalien wir arbeiten(z.B. Fotografie,Malen,Basteln,durch collagen...frei zu entscheiden).
Hat jemand dazu die Eigenschaften und woran man diese an der Strukur ablesen kann?
so, moin erstmal.... hab gleich 2 fragen^^.... also zum einen, ich bin zZ bei meinen einladungskarten fürn 18 dran.. werde cd roms mit bildern und text verschicken... nen bekannter von uns macht aus bildern immer sone art diashow dann aufn pc, mit musik und dass die bilder so toll in einander laufen, oder so durch neue ersetz werden... weiß zuf..
okkk. jetzt rueckt der tag immer naeher. mein freund wird 21 jahre alt. das problem ist halt; er hat alles. er wuenscht sich von seinem daddy ne armani uhr ; ne koenigskette; nen mac. haha; und was soll ich ihm da schenken; wenn er immer so teuere sachen bekommt. -.-` er meinte zwar zu mir; ja schatz brauchst mir nichts schenekn; aber ich WILL..
Ich suche eine Mustercollage für Kleidung (Männerkleidung wäre mir lieber). Bin in Kunst schlecht und habe kein Ahnung, wie man gute Collagen erstellt. Ich würde sowas reinbringen einerseits so schicke Kleidungsstücke wie Cardigans, Hemden, Jeans aber auch so Sweatshirts, T-Shirts (Bsp. Nike oder so für Sport), Chucks usw.
also ich suche nen programm mit dem ich fotos bearbeiten kann... damit mein ich aber nich spiegeln und sowas, das hab ich... sondern man kann doch so art collagen machen... dann ich zb wenn da jetzt ne person drauf is, die ausschneide, und sie dann in nen anderen hintergrund setzt... gibbet da nen pogramm oder wie is das? lg
Hey ich such ein gutes Programm mit dem ich Collagen oder ähnliches erstellen kann.. brauch das dringend für das Geburtstagsgeschenk von meinem Freund. Danke schon mal im vorraus =) lg sabi
ich muss in englisch zwei collagen machen. Einmal warum die USA so toll ist und einmal warum sie schlecht ist. (USA at its best.../USA at its worst...). Könnt ihr mir mal nen paar themen sagen(am besten gleich mit photo). :danke:
Das diesjährige AbiThema (so hat man uns zumindest gesagt) lautet "Was jetzt geschieht, geschieht uns - Erinnern oder vergessen?" Nun haben wir im Deutsch-Unterricht die super(*räusper*) Aufgabe bekommen, unter dieser Überschrift eine kreative Arbeit zu erstellen.. Und sollen uns dabei das spezielle Thema bzw Ereignis selber aussuchen. "kreativ..
also.. wir sollen in kunst eine art tagebuch "basteln" durch verschiedene länder/kulturen europas.es sollen nicht nur subjektive eindrücke eingebrachtwerden ..sondern auch objektive dinge wie z.b. "aktuelle themen " ,was auch immer damit gemeint ist ausserdem ist es wichtig dass sich ein roter faden durch alle bilder zieht und nich auf jeder seite..
also, meine freundin und ich haben dieses jahr beschlossen, uns was selbst gebasteltes zu weihnachten zu schenken. normalerweise bin ich echt nicht unkreativ. ich hab zum beispiel schon ein schminktäschchen selber genäht, die weihnachtsgeschichte auf unsere clique umgeschrieben, ein t-shirt bemalt usw... collagen und wandbilder malt sie sich grad ..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Collagen zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!