Menu schließen

Clemens Brentano aus Romanzen vom Rosenkranz



1 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 1 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Clemens Brentano aus Romanzen vom Rosenkranz:

1 Forumsbeiträge zum Thema Clemens Brentano aus Romanzen vom Rosenkranz:

Hallo/images/smilies/smile.gif Ich muss dieses Gedicht analysieren , und hab im Internet gesucht und nichts gefunden . Also habe ich die ersten 5 Strophen alleine zusammengefast , aber ich weiß nicht, ob es richtig ist oder Sinn ergibt. Kann mir jemand helfen zu bewerten , was ich geschrieben habe? Wenn das , was ich schrieb, falsch war , hat je..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Clemens Brentano aus Romanzen vom Rosenkranz zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!