Menu schließen

Classic Rock



8 Beiträge gefunden:

1 Dokumente und 7 Forumsbeiträge



1 Dokumente zum Thema Classic Rock:

1.) Hardrock 1.1) Allgemeines 1.2) Entwicklung 1.3) musikalische Stilmittel 1.4) Instrumente 1.5) Verhältnis zum Heavy Metal 1.6) Vertreter 1.7) Klangbeispiel mit Erläuterung 2.) Classic Rock 2.1) Allgemeines 2.2) Begriff steht für… 2.3) Vertreter Format: Word 97 - 2003 (*.doc) (697 Wörter)

7 Forumsbeiträge zum Thema Classic Rock:

Wär lieb wenn jemand den Vortrag Korrekturlesen könnte, sind sicher einige Fehler drin! Schonmal danke im vorraus, Steffi David Schwimmer ·David Schwimmer was born on November 12, 1966 in Queens, New York ·he raised in Los Angeles ·David is a Jewish ·his parents Arthur and Arlene are lawyers and married in 1964 ·his sister Ellie was bo..
was sin denn die merkmale für classic Rock, und für hard rock? wir sollen des in musik als hausaufgabe aufschreiben, aber in unserm buch steht dazu nix...
moin moin, wir hatten gestern abend n treffen mit allen kurssprechern aus unserem 12. jahrgang, um neue methoden zu planen, wie wir geld in unsere abikasse bekommen. dabei ist folgendes rausgekommen: wir wollen eine band gründen, die nur aus leuten aus dem 12. jahrgang besteht. diese band soll dann im frühjahr 2006 ein konzert geben, bei dem wir ..
was haltet ihr von classic rock? mein damit die musik größen die uns von ende der 60er bis zum anfang der 80er solch großartige songs wie "stairway to heaven" "war pigs" "all along the watch tower" "i am the passenger" "lady in black" "smoke on the water" bescherten?
Hallo, ich hätte eine bitte an die Leute von e-hausaufgaben.de, postet mir doch mal ein paar gute rockbands :D Genre: ist egal, kann von classic bis metal gehen. ich frag dies weil ich auf der suche bin nach ein paar neue gute bands, vielleicht kenn ich ja ein paar nicht. wäre sehr nett wenn ihr mir weiterhelfen könntet. danke ;D mfg ..
The 1970s In the 70s Michael Jackson begun his solo carrer at the age of 13. He remained furthermore a member of Jackson Five. Jacksons first Single Got to Be There/Maria was appeared. At that time his music style was still classical R`n`B. The single Ben/You Can Cry on my Shoulder became the Number 1 hit as a solo artist. Then the song was ..
Hallo, Ich muss bis freitag ein Vortrag in Musik über Classic rock halten ich bin soweit fertig aber ich habe zu wenig Bands. Könntet ihr ein paar vorschläge machen? Lg anna
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Classic Rock zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!