Menu schließen

Cindy Sherman



6 Beiträge gefunden:

2 Dokumente und 4 Forumsbeiträge

Passende Kategorien zu deiner Suche:

Thema: Sherman, Cindy Kunst > Künstler und Künstlergruppen > Sherman, Cindy


2 Dokumente zum Thema Cindy Sherman:

Analyse und Beschreibung eines Bildes von Cindy Sherman. Foto enthalten. Kurze Biographieangaben. (918 Wörter)
Dies ist ein Handout zu einem Referat über die Reihe "Woman" von Cindy Sherman aus dem BK-Leistungskurs 2014/2015. Das Bild ist allerdings nicht mehr drin, weil ich die Quelle nicht notiert hatte und nicht mehr wusste und es ansonsten nicht hätte hochladen dürfen. Beschreibung der Bildfigur Bildbeschreibung, gegliedert in Vorder- und Hintergrund Bildnerische Elemente Bildgattung ist ein Porträt Es handelt sich um eine arrangierte Fotografie wie bei allen Sherman Bildern. Interpretationsansatz Vergleich mit den Frauenbildern im Film "Stills" (275 Wörter)

4 Forumsbeiträge zum Thema Cindy Sherman:

Wir machen grade in Kunst ein Projekt zum Anschluss an Cindy Sherman, Inszenierung. Jetzt sollen wir selbst auch uns selbst inszenieren und damit provozieren, zum denken anregen oder ähnliches. Ich habe eigentlich schon ein Bild vor Augen, aber die Idee dahinter fehlt wohl. Ich tue mich schwer etwas (thematisch) zu finden, das auch wirklich den..
hallo ich muss etwas für die Schule machen. Ich soll eine Übersicht der wesentliche Aspekte der 50iger von den Werken einer Künstlerin erstellen. was ist damit gemeint?
hey, wir nehmen im neuen halbjahr in kunst fotografie und son quatsch durch, und haben dazu neulich n film über cindy sherman geguckt. jetzt ist unsere aufgabe, ein foto in ihrem stil zu machen. also wir sollen uns schminken, vor die kamera setzen und gegenseitig fotografieren, immer in 2er-gruppen. als themen sind uns alles gegeben, was sherman..
Ich soll ein Elfchen über ein bild von Cindy Sherman schreiben! hat jemand eine Idee? Das Bild heißt: 75 Untitled, #272, 1992.
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Cindy Sherman zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!