Menu schließen

Cili Wethekam



5 Beiträge gefunden:

1 Dokumente und 4 Forumsbeiträge

Passende Kategorien zu deiner Suche:

Thema: Wethekam, Cili - Tignasse. Kind der Revolution Deutsch > Wethekam, Cili - Tignasse. Kind der Revolution
Thema: Wethekam, Cili Deutsch > Wethekam, Cili


1 Dokumente zum Thema Cili Wethekam:

Dies ist ein Lesetagebuch zu dem Buch "Mamie" von Cili Wethekam. Es umfasst eine Inhaltsangabe, Charakterisierungen der Hauptpersonen und eine Biografie der Autorin. Dieses Lesetagebuch ist auch zum Teil als Freies Schreiben verfasst und enthält einen Dialog, gestaltet nach der Art von Cili Wethekam. Der Verfasser des Lesetagebuches beurteilt das Buch und empfiehlt es geschichtsinteressierten Lesern. (3594 Wörter)

4 Forumsbeiträge zum Thema Cili Wethekam:

Textanalyse der Kurzgeschichte Neid ist grau mit gelben Punkten von Cili Wethekam
Ich brauch da mal ein bisschen Hilfe, was meine Charakterisierung angeht... Die kurzgeschichte heißt: Neid ist grau mit gelben Punkten von Cili Wethekam Ich soll nun Rita & Anita charakterisieren und finde allerdings keine aussagekräftigen Eigenschaften der beiden... Außerdem soll ich noch die Gegensätze der beiden ganz deutlich herausarbeite..
Hallo ich muss für die schule einen Bericht zu neid ist grau mit gelben Punkten schreiben weiß aber nucht wie.. Bitte hinterlasst mir Berichte von der Kurzgeschichte Danke
Ich brauche hilfe bei einer textanalyse ... neid ist grau mit gelben punkten von Cili Wethekam .. könnt ihr mir bitte helfen
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Cili Wethekam zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!