Menu schließen

Christen und Zeugen Jehovas Diskussion



1 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 1 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Christen und Zeugen Jehovas Diskussion:

1 Forumsbeiträge zum Thema Christen und Zeugen Jehovas Diskussion:

Angenommen ein Christ wird von einem Zeugen Jehovas angesprochen und er fragt dem Christ: "Darf ich Ihnen kurz zeigen, was die Bibel über unsere Zukunft sagt?" Was könnte der Christ sagen..nur auf diese Frage! Tür zuzumachen ist mal ausgeschlossen ;-) Ziel ist es, dass die beiden über die Bibel und deren Ansichten diskutieren.. ich fi..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Christen und Zeugen Jehovas Diskussion zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!