Menu schließen

Chinesen in Deutschland



4 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 4 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Chinesen in Deutschland:

4 Forumsbeiträge zum Thema Chinesen in Deutschland:

hallo bitte leute mit erfahrung antworten, also die die in london mal waren! :) ich fahre in 3tagen nach london. und zwar für eine woche, wobei 2tage davon fahrt sein werden also rund 5tage in london verbringe das hotel hab ich schon bezahlt, u-bahnkarte auch und eine sightseeing tour auch schon bezahlt wie viel geld soll ich mitnehmen?..
Hallo! Ich soll eine umfassende Raumanalyse über China schreiben und habe dazu mehrere Leitfragen bekommen: - Welcher Zusammenhang besteht zwischen China und Deutschland? - Was ist das vorherrschende Klima in China? - Welche Staatsform überwiegt in China? - Einwohnerzahl/Bevölkerungsverteilung von China? - Auf welchem technischen Stand ist ..
hallo,ich heiße Keven und komme aus China,jetzt studiere ich Deutsch in China und will ich in nächstem semester nach Deutschland gehen und studieren in Vechta,als austauschen Studierende,mein deutsch ist noch nict gut,gibt es in Deutschland viele Chinesen oder? was halten ihr für uns Chinesen?habt ihr ,also Vorurteile oder Eindruck auf chinesen?ich..
Hallo zusammen, Deutschland ist ein sehr beliebtes Ziel für Chinesische Leute, die ein Auslandsstudium absolvieren wollen. Kennt ihr jedoch noch andere Gründe, die Chinesen nach Deutschland ziehen?
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Chinesen in Deutschland zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!