Menu schließen

China und der Kommunismus



3 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 3 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema China und der Kommunismus:

3 Forumsbeiträge zum Thema China und der Kommunismus:

Wir sollen in Geschichte ein Referat halten. Nur leider hab ich genau das Thema bekommen was ich überhaupt nicht verstehe. Ich soll ein mindestens fünf Minütiges Referat über China und dem Kommunismus in China halten. Ich find nur leider nichts was mir das weiter helfen könnte, kann mir vieleicht einer von euch helfen?
Hi Leute, hab ne kurze Frage. ^^ In China herrscht doch der Kommunismus, oder? Also hauptsächlich? Danke. :)
Hey hey! Ist hier jemand, der sich in Sachen Geschichte gut auskennt? Soll einen Vortrag halten über die "Japanischen Invasionen(1931-1937)der patriotische Kampf und die Stärkung des Kommunismus, kann mir aber nur vage etwas darunter vorstellen, bzw. finde ich auch überhaupt nichts dazu.. Kann mir jemand helfen? Das wäre echt klasse, bin langsam a..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über China und Kommunismus zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!