Menu schließen

Chemiefragen



3 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 3 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Chemiefragen:

3 Forumsbeiträge zum Thema Chemiefragen:

Hallo, wieder einmal eine meiner leidigen Chemiefragen. Sorry aber in weniger als einer Woche hab ich schon die Nachprüfung. Frage Nr.1: Ein Bariumatom kann durch Abgabe von Elektronen ein Ion bilden. Welche Aussage trifft zu? A. Barium bildet zweifach positiv geladene Ionen. B. Barium gehört zu den Alkalimetallen. (Kann ich schon aussc..
Hi @ all, hab ein paar fragen bei denen ich hilfe bräuchte. 1.) Wie heißen die Spalten des Periodensystems der Elemente? Wieviele sind es? 2.) Wie heißen die Zeilen des Periodensystems der Elemente? 3.) Wie kann man die Wertigkeit eines Elements, von PSE der Elemente ablesen? 4.) Was passiert wenn Natrium Kontakt mit Wasser kommt? Wie..
Einige Chemiefragen zu dem Thema:Redox
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Chemiefragen zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!