Menu schließen

Chemie wortgleichungen und reaktionsgleichungen


Suche nur im Fach Chemie


3 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 3 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Chemie wortgleichungen und reaktionsgleichungen:

3 Forumsbeiträge zum Thema Chemie wortgleichungen und reaktionsgleichungen:

Könnt ihr mir vllt helfen zu jedem die wortgleichung und die reaktionsgleichung zu schreiben ( richtig gestellt)? • Essig + Magnesium • Salpeterssäure + Calciumoxid •Essig + Calciumoxid • Bariumhydroxidlösung + Salpetersäure • Bariumhydroxidlösung + Essig wäre echt nett (:
Ich brauche mal bitte eure Hilfe, ich komme in Chemie nicht zurecht und wollte fragen: Wie heißt die Wort-und Reaktionsgleichung zur Herstellung von PE und PVC? Im voraus schon mal danke freue Hilfe :D
1. Was sind Kunststoffe 2. Eine Übersicht mit folgenden Begriffen     gestalten: Duroplaste, PVC, Kunststoffe, Plaste, Elaste, Aminoplaste, Gummi, Thermoplaste, PE, Phenoplaste 3. a) Definiere die Begriffe: Monomer, Polymer, Polymerisation b) Die Wortgleichungen und die Reaktionsgleichungen zur Herstellung von PE und PVC notieren...
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Chemie wortgleichungen und reaktionsgleichungen zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!